Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bad Nenndorf Fliegende Röcke und Wasserspaß
Schaumburg Nenndorf Bad Nenndorf Fliegende Röcke und Wasserspaß
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:22 08.08.2011
Beim Aqua-Fun toben sich die Kinder in großen Bällen aus. Quelle: kil
Anzeige

Bad Nenndorf (kil). „Wir kommen vor allem wegen des Flohmarkts und der vielen Attraktionen für die Kinder“, erzählte Besucherin Doreen Fichtner, die ihrem Sohn Lucas (4) dabei zusah, wie er sich beim Kinderschminken in einen Löwen verwandelte. Warteschlangen bildeten sich dabei nicht nur beim Gesichterbemalen, sondern auch beim Bungee-Trampolin und beim Aqua-Fun – einer Aktion, bei der die Kinder auf dem Wasser toben konnten, ohne nass zu werden. In durchsichtigen, übergroßen Wasserbällen tänzelten sie wie ein Hamster im Rad über das kühle Nass. „Schwindlig war es, aber toll“, berichtete der siebenjährige Dimas, der sich in die Wasserkugel gewagt hatte.
Ähnlich spritzig ging es bei den Rock-’n’-Roll-Tänzern zu, die zu den fetzigen Klängen von „Razzle Dazzle“ über den Asphalt wirbelten und auch das Publikum zum Mitschwingen animierten.
4 Bilder auf sn-online

Anzeige