Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bad Nenndorf Gemeinsam viel erreicht
Schaumburg Nenndorf Bad Nenndorf Gemeinsam viel erreicht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:25 17.07.2017
Mit den Spenden soll unter anderem das Katzengehege erweitert werden. Quelle: göt
Nenndorf / Rodenberg

Gerade erst konnte Einrichtungsleiterin Jutta Schneider eine große Summe von zwei Katzenliebhaberinnen entgegennehmen. Christa Söhl und Yára Detert aus dem Auetal haben schon mehrere Katzen von der Tierauffangstation in Bad Nenndorf adoptiert. Nun sammelten sie anstelle von Geschenken bei einer gemeinsamen Geburtstagsfeier 1545 Euro für die Einrichtung.

Bei dieser Gelegenheit dankte Schneider auch allen anderen Unterstützern, die dem Tierschutzverein in den vergangenen Jahren viel ermöglicht haben. Aktuell führen die Tierfreunde einige Reparaturen durch und sparen auf einen Anbau am Katzengehege. Dort sollen die Kätzchen unterkommen. göt