Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bad Nenndorf Gnadenfrist für das Kulturforum
Schaumburg Nenndorf Bad Nenndorf Gnadenfrist für das Kulturforum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:18 10.06.2017
Anzeige
BAD NENNDORF

Ein Nachfolger für den Vorsitzenden Joachim Braun wurde indes nicht gefunden. Dieser erklärte sich allerdings bereit, bis auf Weiteres kommissarisch im Amt zu bleiben. Da auch das übrige Vorstandsteam inklusive Beirat nach wie vor seine Arbeit machen will, kann der Betrieb zunächst störungsfrei fortgesetzt werden. Braun gab an, nicht mehr oft genug in Bad Nenndorf zu sein, um sich ausreichend ins Kulturforum einzubringen. Das Programm bis Juli 2018 steht ohnehin bereits.

Für Unmut sorgte während der Versammlung der Umstand, dass offenbar zahlreiche Vorschläge für das Amt des Vorsitzenden entweder nicht bei Braun angekommen oder nicht entsprechend abgeklopft worden sind. Nun sollen bis zum 22. Juli weitere Kandidaten für die Übernahme gefunden werden. Im September soll der nächste Versuch folgen, den Vorstand voll zu besetzen. gus

Anzeige