Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bad Nenndorf Höhenflug (mit) der SPD
Schaumburg Nenndorf Bad Nenndorf Höhenflug (mit) der SPD
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:29 24.08.2014
Quelle: pr.
Anzeige
Nenndorf/Mardorf

Im Hochseilgarten am Steinhuder Meer konnten die Jungen und Mädchen klettern, sich von Baum zu Baum hangeln und am Seil zu Boden rutschen. Wagemutig arbeiteten sie sich immer wieder nach oben. Betreut wurden die Kinder von Udo Husmann, Katrin Hösl, Ingo Knieper, Marion Grages und Dennis Grages. r / pr.

Die Gehwegvollendung am Horster Kreisel soll kommen – dies ist mittlerweile politischer Konsens. Ob im Zuge dieser Arbeiten auch gleich der Schotterstreifen am DFB-Fußballfeld befestigt wird, soll bei den Haushaltsberatungen geklärt werden.

24.08.2014

Die Kur- und Tourismusgesellschaft (KurT) soll die Kurparkordnung überarbeiten. Dafür hat sich der Fremdenverkehrs- und Wirtschaftsausschuss der Stadt ausgesprochen.

24.08.2014

Die Samtgemeinde Nenndorf muss mehrere Änderungsvorhaben an Flächennutzungsplänen nochmals öffentlich auslegen. Der Grund: Kurz vor den ersten Auslegungen hatte es eine Gesetzesänderung gegeben.

23.08.2014
Anzeige