Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bad Nenndorf Informationen zu Asbest gefordert
Schaumburg Nenndorf Bad Nenndorf Informationen zu Asbest gefordert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:16 30.09.2013
Quelle: Archiv
Anzeige
Bad Nenndorf

Lutz Oltrogge (SPD), der sich bereits bei der ersten Verkündung dieses Umstands zu Wort gemeldet hatte, forderte die Verwaltung auf, dies erörtern zu lassen und mögliche Folgen darzulegen. Frank Steen (WGN) erinnerte daran, dass dies Sache des Wasserverbands Nordschaumburg ist. Dieser sollte auch die Erklärungen liefern, nicht die Verwaltung, die schon ausreichend beschäftigt sei. gus

Bad Nenndorf Bad Nenndorf / Kritik - Arbeitet an Verbesserung

Die Kritik aus dem Seniorenbeirat an den Bad Nenndorfer Ortseingängen hat einen Konter aus dem Bauausschuss bewirkt. Der Vorsitzende des Gremiums, Herbert Kruppa, weist darauf hin, dass die Politiker der Kurstadt derzeit an einer Verbesserung der Optik und der Verkehrssituation an der Hohen Warte (Bundesstraße 442) arbeiten.

30.09.2013
Bad Nenndorf Bad Nenndorf / "Mehrgenerationenhaus" - Das Haus ohne Namen

Rund drei Monate nach der Eröffnung hat das „Mehrgenerationenhaus“ noch immer keinen richtigen Namen. „In Bad Nenndorf gehen die Dinge manchmal andere Wege“, kommentiert Moran Dzang, Leiter des Jugendzentrums, den etwas undurchsichtigen Namensfindungsprozess.

30.09.2013

Der VfL Bad Nenndorf bietet in Zusammenarbeit mit der BKK24 und der Kur-Apotheke ein gesundheitsorientiertes Mitmach-Sportprogramm für Sonnabend, 28. September, an. Sowohl auf dem Sportplatz als auch in der Halle sind viele Aktionen geplant.

29.09.2013
Anzeige