Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bad Nenndorf Kinoprogramm ab Donnerstag
Schaumburg Nenndorf Bad Nenndorf Kinoprogramm ab Donnerstag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:16 15.11.2012
Anzeige
Bad Nenndorf (kle)

Von Freitag bis Sonntag ist das Kino fest in der Hand von Daniel Craig in seiner Rolle als britischer Geheimagent 007. Der neue James Bond „Skyfall“ (freigegeben ab zwölf Jahren, Laufzeit: 143 Minuten) ist zu folgenden Zeiten zu sehen:

  • Freitag, 16. November, 16 Uhr und 19.30 Uhr;
  • Sonnabend, 17. November, 13 Uhr, 16 Uhr und 19.30 Uhr;
  • Sonntag, 18. November, 13 Uhr, 16 Uhr und 19.30 Uhr.

Am Dienstag, 20. November, zeigen die Kinofreunde um 19.30 den deutschen Spielfilm „Was bleibt“ (freigegeben ab zwölf Jahren, Spielzeit: 88 Minuten) nach einem Drehbuch von Bernd Lange („Requiem“). Der Film handelt von dem in Berlin lebenden Marko, der seine aus den Fugen geratene Familie übers Wochenende besucht. Seine depressive Mutter Gitte verkündet, ihre Medikamenteneinnahme nach 30 Jahren abgesetzt zu haben. Sein Bruder Jakob und sein Vater Günter reagieren sehr skeptisch – und machen damit alles nur noch schlimmer.
Am Donnerstag, 15., Montag, 19., und Mittwoch, 21. November, ist keine Vorstellung vorgesehen.

Anzeige