Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bad Nenndorf Leerstände sind wieder beseitigt
Schaumburg Nenndorf Bad Nenndorf Leerstände sind wieder beseitigt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:53 19.04.2015
Die Ladenzeile ist wieder komplett gefüllt.  Quelle: gus
Bad Nenndorg

Nachdem bereits im März das Geschäft „Stielsicher“ in eines der Ladenlokale eingezogen war, eröffnete jetzt das Nähatelier Grünsel direkt nebenan.

Damit ist die Geschäftszeile zwischen Bäckerei und Eiscafé wieder komplett belegt. Dies hatte zu Jahresbeginn noch ganz anders ausgesehen, als nach den Aufgaben zweier Bekleidungsgeschäfte noch die Schließung der Bäckereifiliale drohte.

Für die Stadt ist nun wichtig, das sich auch der ehemalige City-Frische-Markt wieder füllt. Außerdem gibt es noch Leerstände an der unteren Kurhausstraße und an der Bahnhofstraße.  gus