Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Mit den "F.B.I.s" in den Wonnemonat getanzt

Kreuzriehe / Tanz in den Mai Mit den "F.B.I.s" in den Wonnemonat getanzt

So ziemlich jeder hat am Montag auf seine eigene Art in den Mai getanzt. Im Gasthaus Hattendorf in Kreuzriehe gaben die Musiker der "F.B.I.s" ein Konzert und spielten unzählige Hits und Evergreens für das Ü-40-Publikum.

Voriger Artikel
Vollsperrung ist „wirtschaftsfeindlich“
Nächster Artikel
Stricken gegen Rechts

Die Oldie-Cover-Band sorgt für Stimmung.

Quelle: jw

Kreuzriehe (jw). Der Auftritt der Oldie-Cover-Band war für viele Gäste der Grund, in Kreuzriehe in den Mai zu tanzen. Nach langer krankheitsbedingter Pause stand die Band dort das erste Mal wieder auf der Bühne und rockte im großen Saal des Gasthauses das Publikum. Die sechs heimischen Musiker präsentierten bei ihrem Auftritt einige Songs, die das Publikum schon lange nicht mehr von der Band gehört hatte. Nach der Pause haben die Männer nämlich wieder einige der Songs einstudiert, die sie zuletzt nach ihrer Gründung vor mehr als 20 Jahren im Repertoire hatten. So gab es unter anderem „Painter Man“ von The Creation, „With a girl like you“ von den Troggs“ I’m a believer“ von den Monkees, und „Somebody help me“ von Spencer Davis zu hören. Die Oldies lockten die zahlreich erschienen Ü-40-Gäste schnell auf die Tanzfläche, wo bis zu später Stunde noch getanzt und mitgesungen wurde.

„Eine Tip-Top Ü-40-Party“, kommentierte der Veranstalter, Martin Hattendorf, seine Feier kurz und knapp.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Möchten Sie uns zu diesem Artikel Ihre Meinung sagen? Dann schicken Sie uns einen Leserbrief.

Leserbrief schreiben

Online suchen, Angebot finden, einkaufen gehen: Das steckt in Kurzform hinter „Kauf hier – lokal & digital“. Eine Auswahl aktueller und preislich besonders attraktiver Produkte finden Interessierte stets auf unserer Homepage... mehr

Eine gute Tradition findet regelmäßig ihre Fortsetzung – die „Aktion Weihnachtshilfe“. In der Vorweihnachtszeit rufen die Schaumburger Nachrichten unter dem Motto „Schaumburger helfen Schaumburgern“ jedes Jahr zu Spenden für bedürftige Menschen im Landkreis auf. mehr

Schaumburg