Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bad Nenndorf Mit den "F.B.I.s" in den Wonnemonat getanzt
Schaumburg Nenndorf Bad Nenndorf Mit den "F.B.I.s" in den Wonnemonat getanzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:20 01.05.2012
Die Oldie-Cover-Band sorgt für Stimmung. Quelle: jw
Anzeige

Kreuzriehe (jw). Der Auftritt der Oldie-Cover-Band war für viele Gäste der Grund, in Kreuzriehe in den Mai zu tanzen. Nach langer krankheitsbedingter Pause stand die Band dort das erste Mal wieder auf der Bühne und rockte im großen Saal des Gasthauses das Publikum. Die sechs heimischen Musiker präsentierten bei ihrem Auftritt einige Songs, die das Publikum schon lange nicht mehr von der Band gehört hatte. Nach der Pause haben die Männer nämlich wieder einige der Songs einstudiert, die sie zuletzt nach ihrer Gründung vor mehr als 20 Jahren im Repertoire hatten. So gab es unter anderem „Painter Man“ von The Creation, „With a girl like you“ von den Troggs“ I’m a believer“ von den Monkees, und „Somebody help me“ von Spencer Davis zu hören. Die Oldies lockten die zahlreich erschienen Ü-40-Gäste schnell auf die Tanzfläche, wo bis zu später Stunde noch getanzt und mitgesungen wurde.

„Eine Tip-Top Ü-40-Party“, kommentierte der Veranstalter, Martin Hattendorf, seine Feier kurz und knapp.

Anzeige