Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bad Nenndorf Mopedfahrer unter Auto eingeklemmt
Schaumburg Nenndorf Bad Nenndorf Mopedfahrer unter Auto eingeklemmt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:04 25.09.2016
Anzeige
WALTRINGHAUSEN.

Nach Angaben der Polizei befuhr eine 57-jährige Messenkamperin die Bundesstraße in Richtung Haste und wollte nach links in die Buchenallee abbiegen. Dabei übersah sie einen entgegenkommenden 61-jährigen Motorradfahrer aus Bad Nenndorf. Dieser geriet bei dem Zusammenprall unter das Auto und wurde eingeklemmt. Nach Angaben der Polizei konnten Ersthelfer das Opfer aus dieser Lage befreien. Der Mann wurde mit schweren Verletzungen in das Krankenhaus nach Stadthagen gebracht. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 10 000 Euro. Weil Benzin und Öl auf die Straße gelaufen war, mussten Einsatzkräfte der Bad Nenndorfer Ortswehr die Stelle abstreuen. Später beseitigte die Straßenmeisterei das Material. Die Bundesstraße musste bis 15 Uhr voll gesperrt werden.

Anzeige