Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bad Nenndorf Nach 37 Jahren verabschiedet
Schaumburg Nenndorf Bad Nenndorf Nach 37 Jahren verabschiedet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:16 15.04.2017
Rudi Knaak geht in den Ruhestand. Quelle: pr
Anzeige
Bad Nenndorf

Über all die Jahre wurde er von den Lehrkräften als zuverlässliger und hilfsbereiter Kollege geschätzt. Entsprechend ehrenvoll wurde er in der Aula der Schule mit einem irischen Segenslied sowie Otis Reddings „Sitting on the dock oft the bay“ und vielen guten Wünschen in den Ruhestand verabschiedet.

Schulleiter Torsten Lindner sowie Kolleginnen und Schülerinnen dankten ihm für die lange und zuverlässige Arbeit und hoffen, dass sein Nachfolger, Vladimir Schkurin, ebenfalls so lange der Bildungseinrichtung die Treue hält. js

Anzeige