Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bad Nenndorf Parkplatz zum Teil gesperrt
Schaumburg Nenndorf Bad Nenndorf Parkplatz zum Teil gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:58 18.10.2016
Quelle: Symbolfoto
Anzeige
Bad Nenndorf

Betroffen ist der vor einigen Jahren neu angelegte Abschnitt. Die Stellflächen direkt an der Gleisanlage bleiben allerdings für Bahnkunden verfügbar.

Mitarbeiter des Bauhofes erledigen die notwendigen Arbeiten voraussichtlich zwischen 8 und 14 Uhr. Die zuständige Bauamtsmitarbeiterin Marina Bartel erklärte, dass bewusst ein Sonnabend ausgewählt worden ist, um die Einschränkungen für Pendler so gering wie möglich zu halten. gus

Im Gebiet der Kurstadt Bad Nenndorf werden drei neue Buswartehäuschen aufgestellt. An der Bückethaler Straße, am Bahnhof sowie am Rathaus sorgen die Unterstellmöglichkeiten künftig dafür, dass kein Passagier mehr im Regen stehen muss, während er auf den Bürgerbus wartet.

20.10.2016

Der Entertainer Michael J. Westphal weckt am Sonnabend, 29. Oktober, beim Heinz-Rühmann-Abend ab 20 Uhr im Kurtheater Bad Nenndorf mit seinen Interpretationen Erinnerung an eine aus seiner Sicht goldene Zeit des Fernsehens. Auch seine großen Schlager werden an diesem Abend zu hören sein.

20.10.2016
Bad Nenndorf 21. Bad Nenndorfer Therapietage - Die Anatomie der Stimme

Unter dem Motto „Bestimmt“ behandelt das Seminarangebot der 21. Bad Nenndorfer Therapietage an zwei Terminen das Gegenstandsfeld Stimme. Am ersten Seminartag am Freitag, 11. November, stehen sechs Intensiv-Seminare, die sich über den ganzen Tag erstrecken, zur Wahl.

20.10.2016
Anzeige