Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bad Nenndorf Polizei sucht Besitzer von herrenlosem Fahrrad
Schaumburg Nenndorf Bad Nenndorf Polizei sucht Besitzer von herrenlosem Fahrrad
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 16.04.2012
Die Polizei hat in ihren Beständen ein herrenloses Fahrrad, das nicht kodiert ist.
Anzeige

Bad Nenndorf (bab). Die weiteren Kodiertermine hängen im Fenster des Kommissariats in der Fußgängerzone. Die Polizei hat in ihren Beständen ein herrenloses Fahrrad, das nicht kodiert ist und deshalb nicht zugeordnet werden kann. Vyskocil wundert sich. „Es ist komisch, dass so ein solides Fahrrad nicht als gestohlen gemeldet wird“, sagt er und hält das Foto mit dem Exemplar in die Höhe (siehe Bild).

Das Mädchenfahrrad der Marke „Rehberg“ mit weiß-lila Lackierung wurde völlig unbeschädigt in der Bad Nenndorfer Weststadt gefunden. Es hat 26-er Reifen und eine Sieben-Gang-Nabenschaltung sowie schwarze Schutzbleche und Gepäckträger. Vyskocil kann nicht ausschließen, dass das Rad in Zusammenhang mit einem Delikt steht, also beispielsweise irgendwo gestohlen worden ist.

Wer Hinweise zu dem Fundstück machen kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer (0 57 23) 9 46 10 zu melden.

Anzeige