Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bad Nenndorf Polizei sucht Geschädigten
Schaumburg Nenndorf Bad Nenndorf Polizei sucht Geschädigten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:04 10.04.2012
Quelle: dpa
Anzeige
Bad Nenndorf (bab)

Wie die Polizei berichtet, sei der Audi zwischen 11.55 und 12.05 Uhr an der Kurhausstraße 1A vor der Volksbank in Schaumburg abgestellt gewesen. Dort ist er von einem weinroten Peugeot angefahren und beschädigt worden. Der Audi muss nach Auskunft der Beamten an der linken vorderen Fahrzeugseite einen Unfallschaden aufweisen. Der Kombi trägt laut Auskunft der Polizei ein SHG-Kennzeichen, weitere Einzelheiten seien nicht bekannt. Der Halter des beschädigten Fahrzeugs wird gebeten, sich direkt im Kommissariat oder unter der Telefonnummer (05723) 94610 zu melden.

Bad Nenndorf Bad Nenndorf / Gastauftritt - Tanz in all seinen Facetten

Nach Bückeburg und Lahde will die Tanzschule Tresor mit festem Sitz in Sülbeck nun auch in Bad Nenndorf tanzfreudige Menschen unterrichten.

10.04.2012

Was tun, wenn der sexsüchtige Pastor im Knast sitzt, weil er das Geld der Heimbewohner verzockt hat? Die „Bösen Schwestern“ Anita und Magda („Matitschku“) lassen die Zuschauer bei einem Eierlikörchen an ihrem Insider-Wissen teilhaben.

12.04.2012

Die Schulklasse 2b der Grundschule Berlin-Schule in Bad Nenndorf hat kürzlich den Umsonstladen „ümmesüss“ besucht.

12.04.2012
Anzeige