Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bad Nenndorf Rat votiert für Planänderung
Schaumburg Nenndorf Bad Nenndorf Rat votiert für Planänderung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:17 10.11.2013
Anzeige

Bad Nenndorf. „Wir hatten das anders gesehen“, so Kampen. Aber es sei ratsam, nun den vom Kreis unterbreiteten Text zu verabschieden, um den Bau des Fachmarktzentrums nicht noch weiter zu verzögern.
Dort sollen ein Sportfachmarkt, ein Tierbedarfsgeschäft und ein Technikmarkt entstehen. Diese Ansiedlungen gelten als wichtiger Baustein, damit Bad Nenndorf seine Funktion als Mittelzentrum ausfüllen kann. Welche Geschäfte in welcher Größe tatsächlich in dem Zentrum unterkommen, muss die Stadt formulieren. Der Samtgemeinderat votierte einstimmig für die Planänderung.  gus

Anzeige