Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bad Nenndorf Rock’n’Roll an der Muschel
Schaumburg Nenndorf Bad Nenndorf Rock’n’Roll an der Muschel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:15 05.05.2016
Die Besucher genießen die Musik an der Musik-Muschel. Quelle: ar
Anzeige
Bad Nenndorf

Mit Swing, Jazz und Rock’n’Roll verwöhnten Maria Toth (Gesang) und Gyula Vadász (Keybord) vom Pannonia-Orchester ihr Publikum. Im Gepäck hatten die beiden Musiker unter anderem Klassiker wie den brasilianischen Bossa-Nova-Jazz-Song „The Girl from Epanema“. Aber auch aktuelle Hits wie „All about that Bass“ von US-Sängerin Meghan Trainor gab das Duo an der Musik-Muschel zum Besten. Besonders gefallen haben den Gästen jedoch die rockigeren Stücke von Toth und Vadás zund der Kurpark wurde kurzerhand zur Tanzfläche. ar

Anzeige