Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bad Nenndorf Rohrbruch: Frau ruft um Hilfe
Schaumburg Nenndorf Bad Nenndorf Rohrbruch: Frau ruft um Hilfe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:17 23.07.2017
Anzeige
BAD NENNDORF

Passanten vermuteten, dass sie möglicherweise verletzt war. Doch nachdem die alarmierte Polizei angerückt war, stellte sich heraus, dass im Keller ein Wasserrohr geplatzt war. Da das Wasser bereits für einen Stromausfall gesorgt hatte, konnte die Frau nicht per Telefon um Hilfe rufen. Weil der Haupthahn klemmte, konnte sie den Zulauf aber auch nicht stoppen.

Anschließend wurde die Feuerwehr gerufen, die gleich mit vier Fahrzeugen anrückte. Zunächst wurde die Leitung abgeriegelt. Dann machten sich die ehrenamtlichen Helfer daran, das gut knöchelhoch stehende Wasser mit einem Nasssauger zu entfernen. gus

Anzeige