Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bad Nenndorf Schülerin lernt Politikbetrieb in Berlin kennen
Schaumburg Nenndorf Bad Nenndorf Schülerin lernt Politikbetrieb in Berlin kennen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:14 27.04.2012
Beim gemeinsamen Mittagessen schildert Insa Marieke Bock Sebastian Edathy ihre Eindrücke aus dem Bundestag. Quelle: Foto: pr.
Anzeige

Bad Nenndorf (kcg). Ziel in der Hauptstadt war das Reichstagsgebäude, wo Bock einer Pressemitteilung zufolge zahlreiche Gespräche mit weiblichen Abgeordneten führte und bei einer Bundestagsdebatte dabei war. „Selbstverständlich nahm sich Edathy Zeit, den Gast aus Schaumburg zu begrüßen“, heißt es in der Pressenotiz weiter. Während eines gemeinsamen Mittagessens schilderte Bock dem SPD-Politiker ihre Eindrücke.

Die Schülerin aus der Kurstadt ist unter 50 Mädchen, die sich für den Zukunftstag in Berlin beworben hatten, ausgelost worden.

Anzeige