Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bad Nenndorf Sieger und Verlierer strahlen um die Wette
Schaumburg Nenndorf Bad Nenndorf Sieger und Verlierer strahlen um die Wette
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:17 16.12.2016
Anzeige
BAD NENNDORF

85 mit Weihnachtsmützen geschmückte Sänger schmetterten im Supermarkt nach der Melodie des Weihnachtsliedes „Morgen Kinder wird‘s was geben“ einen umgedichteten Text und setzten noch „In der Weihnachtsbäckerei“ oben drauf. Sogar mit zwei Gitarristen konnte der Verein aufwarten. 50 Teilnehmer hätten es lediglich sein müssen, damit die Wette gewonnen wird. Als Vereinschef Torsten Koch und Hünecke gemeinsam durchzählten, war die 50er-Marke schnell überschritten. „Ihr habt ja nur ganz knapp gewonnen“, stellte Hünecke bei der symbolischen Scheckübergabe augenzwinkernd fest.

Anzeige