Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bad Nenndorf Stephan Weil dankt Flüchtlingshelfern
Schaumburg Nenndorf Bad Nenndorf Stephan Weil dankt Flüchtlingshelfern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:26 16.09.2015
Anzeige
Bad Nenndorf/Rodenberg

Tina Böhm, Marlies Weigelt, Uwe Märtens, Thomas und Vera Winkler, Rosemarie Börner, Roswitha Blume sowie Michael-Andreas Meier nahmen an einem Empfang der Landesregierung im Rathaus in Hannover teil.

Aus ganz Niedersachsen waren 250 ehrenamtliche Helfer eingeladen worden, weil die rot-grüne Landesregierung sich für deren Einsatz erkenntlich zeigen wollte. Sozialministerin Cornelia Rundt und Landesvater Weil dankten den Gästen in ihren Ansprachen. Autor Luc Degla unterhielt das Publikum mit einer humorvoll gestalteten Lesung. gus

Anzeige