Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bad Nenndorf TV-Nachwuchs überzeugt mit Qualität
Schaumburg Nenndorf Bad Nenndorf TV-Nachwuchs überzeugt mit Qualität
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:40 27.09.2014
Die besten Nachwuchsspieler des TV Blau-Weiß Bad Nenndorf haben bei der Siegerehrung Grund zur Freude. Quelle: pr.
Anzeige
Waltringhausen

Auf der Tennisanlage in Waltringhausen hatten sich zahlreiche Zuschauer eingefunden, um die Endspiele des Jugendwettbewerbs zu verfolgen. Der Weg hatte sich gelohnt, denn zu sehen bekamen sie spannende Begegnungen und qualitativ hochwertiges Tennis.

 Bei den Juniorinnen A setzte sich Stina Wellmann gegen Nina Werner durch. Bei den Junioren A hatte Luca Struckmann die Nase vorn. Auf den Plätzen zwei und drei folgten Fabian Miertzschke und Jan-Hendrik Jürgens. In der Klasse Junioren B war gegen Jona Matteo Hinze kein Kraut gewachsen. Jannis Luca Hinze belegte Rang zwei, Dritter wurde Dennis Machule.

 Im Anschluss an die Siegerehrung ließen die TV-Mitglieder den Tag mit gutem Essen ausklingen. r

Anzeige