Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bad Nenndorf Teile der Therme wieder geöffnet
Schaumburg Nenndorf Bad Nenndorf Teile der Therme wieder geöffnet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:16 25.04.2016
Quelle: Archiv
Anzeige
Bad Nenndorf

Die Therme öffnet demnach um 8 Uhr wieder ihre Türen. Die Besucher können dann im Außenbecken schwimmen. Auch Massagen und Saunagänge in der gerade renovierten Saunalandschaft sind wieder möglich. Darüber hinaus kann die Meersalzgrotte besucht werden.

 Das Restaurant Vitaplus ist wie bereits in den vergangenen Wochen in Betrieb. „Das Innenbecken bleibt während der Neugestaltung bis voraussichtlich Frühjahr 2017 geschlossen, der Wellnessbereich öffnet zeitnah je nach Baufortschritt“, schreibt das Niedersächsische Staatsbad in seiner Pressemitteilung.

 Gestartet war die 3,6 Millionen Euro teure Sanierung der Therme Anfang März. Die Wiedereröffnung der Bereiche abgesehen vom Innenbecken war eigentlich für den 7. April vorgesehen, musste aber zweimal wegen unvorhergesehener Probleme verschoben worden. Die einjährige Dauer der Arbeiten am Innenbecken war indes von vornherein so einkalkuliert worden. gus

Anzeige