Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bad Nenndorf „The Cashbags" in der Wandelhalle
Schaumburg Nenndorf Bad Nenndorf „The Cashbags" in der Wandelhalle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:22 06.03.2016
Die Tributeband The Cashbags unterhält Songs von Johnny Cash.
Anzeige
Bad Nenndorf

Bei etlichen Hits wie dem Rockabilly-Klassiker „Honey don’t“ verfielen viele unter den gut 220 Zuhörern in rhythmisches Klatschen. An anderen Stellen, wie etwa beim Vortrag des Solos „Delia’s gone“, gab es in der Halle allerdings eher ein andächtiges Schweigen. Mit Frontsänger Robert Tyson performte das Ensemble weltbekannte Songs wie „I still miss someone“, „25 minutes to go“ und „I walk the line“. Zwischendurch gab es einige Anekdoten über den US-amerikanischen Countrysänger zu hören. Das Publikum überzeugen konnte auch Valeska Kunath als June Carter Cash. bit

Bad Nenndorf Streit um Außengastronomie - Klage wegen Bäckerei-Café

Eine sehr unschöne Entwicklung hat sich rund um die Außengastronomie der Bäckerei Bernhardt an der Bad Nenndorfer Hauptstraße ergeben.

09.03.2016

Die BSW-Chöre aus der Umgebung haben in der Wandelhalle für den guten Zweck gesungen. Zu dem Anlass reisten sogar Musikbegeisterte aus Hannover an.

05.03.2016
Bad Nenndorf Rollstuhl-Test in Bad Nenndorf - Schmidt steht bald vor Hindernissen

Die Einwohner der Kurstadt sind aufgerufen, die schlimmsten Stolperfallen und Hindernisse für gehbehinderte Menschen zu benennen.

07.03.2016
Anzeige