Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bad Nenndorf Travestiestar verzaubert das Publikum
Schaumburg Nenndorf Bad Nenndorf Travestiestar verzaubert das Publikum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:09 07.06.2015
„Der Wind hat mir ein Lied erzählt“ singt Zarah Leander alias Christina, unterstützt von Pianist Michael Ashton (links) und beteuert: „Das ist ein Schlager aus einer Zeit, als Männer noch anders waren.“    Quelle: ar
Anzeige
Bad Nenndorf

Da nur knapp 30 Karten verkauft worden waren, wurde das Konzert kurzerhand ins Bistro verlegt, was der Stimmung jedoch keineswegs geschadet hat. Im Gegenteil: mit Schlagern wie „Ich weiß, es wird einmal ein Wunder geschehen“ und „Nur nicht aus Liebe weinen“ brachte der langjährige Bühnenstar die Besucher so richtig in Stimmung.

Der Funke der stimmgewaltigen, glamourösen und „ungefähr 38 Jahre“ jungen Christina sprang in der  persönlichen Atmosphäre des kleinen Saals sofort über. ar

Anzeige