Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bad Nenndorf Übung: Explosion und drei Vermisste
Schaumburg Nenndorf Bad Nenndorf Übung: Explosion und drei Vermisste
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:30 29.10.2014
Quelle: SN
Anzeige
Riepen

Die Feuerwehren aus Waltringhausen und Meerbeck-Niedernwöhren bekamen dabei den Auftrag, die vermissten Arbeiter im Fabrikgelände zu retten, während die Feuerwehren aus Ohndorf und Riepen die Brandbekämpfung übernahmen. Nach einer Stunde war die Übung, an der etwa 30 Personen teilnahmen, beendet.js

Bad Nenndorf Bad Nenndorf / Bauausschuss - Der Kreis hat keine Einwände

Der Bad Nenndorfer Bauausschuss hat grünes Licht für die Erschließung eines weiteren Baugrundstücks am Eichendorff-Platz gegeben. Damit kann ein Anlieger sein Grundstück planrechtlich teilen und mit einem weiteren Haus bebauen lassen.

27.10.2014

Der designierte Samtgemeindebürgermeister, Mike Schmidt, hat zum letzten Mal die Polizeiuniform getragen. Nach fast 17 Jahren als Beamter des Landes Niedersachsen gab Schmidt seine Dienstausrüstung ab. Am 1. November tritt er das neue Amt an.

27.10.2014

Der Bauausschuss der Stadt hat mit neun Ja-Stimmen und ohne Gegenvotum für die Änderung des Bebauungsplans (B-Plan) Nummer 74 „Altes Kurhaus“ gestimmt. Damit bleibt der B-Plan bestehen, wird aber textlich verändert.

27.10.2014
Anzeige