Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bad Nenndorf Unterschlupf für Bobbycar und Co.
Schaumburg Nenndorf Bad Nenndorf Unterschlupf für Bobbycar und Co.
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:20 25.03.2015
Rotary Club übergibt eine  Spende an den Kindergarten an der Schillerstraße. Quelle: ar
Anzeige
Bad Nenndorf

Ein Gartenhäuschen vervollständigt jetzt die Spielanlage in Richtung der Bahnhofstraße. Fleißige Helfer haben das geräumige Holzhaus aufgebaut, in dem nun Rutscheautos und jede Menge anderer Außenspielzeuge Unterschlupf finden. Das frisch gelieferte Holz wurde zunächst gestrichen. An Tag darauf trafen sich dann die vier Helfer Armin und David Zieseniß sowie Frank und Moritz Schröder bereits am frühen Morgen. Sie zimmerten und schraubten mit geübten Händen, sodass mittags schon fast das gesamte Objekt fertiggestellt war. Gesponsert wurde die Anschaffung vom Rotary Club Bad Nenndorf aus einem Teil seiner Einnahmen vom Weihnachtsmarkt im vergangenen Jahr. ar

Anzeige