Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bad Nenndorf Weihnachtsbaum gesucht
Schaumburg Nenndorf Bad Nenndorf Weihnachtsbaum gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:28 14.11.2014
Quelle: Archiv
Anzeige
Bad Nenndorf

Eigentlich hatte die KurT bereits einen Baum in Aussicht. Der Eigentümer habe es sich dann aber doch anders überlegt und wolle seinen Baum lieber noch ein Jahr behalten. Jetzt steht die KurT erst einmal ohne Weihnachtsbaum fürs Haus Kassel da und ist deshalb auf der Suche nach einer Alternative. Wer deshalb privat in seinem Grundstück eine Tanne stehen hat und diese ohnehin beseitigen möchte, kann sich bei der KurT unter (05723) 748560 melden, die sich um das Fällen und Abholen des Baumes kümmern würde. Der Baum vor dem Haus Kassel ist üblicherweise – so wie im vergangenen Jahr (Bild) – um die acht Meter hoch.kle/Archiv

Einen Abend mit Klaviermusik präsentiert Pianist Eduard Stan (Bild), langjähriger Mitarbeiter der CJD-Schule Schlaffhorst-Andersen in Bad Nenndorf, am Montag, 17. November, ab 19.30 Uhr in der Aula der Schule, Bornstraße 20.

17.11.2014

Außer Agnes Miegel hat sich der Rat der Stadt Bad Nenndorf noch einem weiteren politischen Zankapfel gewidmet. Erneut kochten die Emotionen über die ausstehende Kurhaussanierung hoch. Einige wenige bemühten sich um einen Konsens und zukünftig eine bessere Zusammenarbeit.

17.11.2014
Bad Nenndorf Polizeieinsatz auf Parkplatz des E-Centers - Diebe stehlen Zigaretten

Für Aufsehen hat am Donnerstagnachmittag ein Polizeieinsatz in den Gewerbegebieten von Bad Nenndorf und Bantorf gesorgt. Wie die Polizei Bad Nenndorf auf Anfrage mitteilte, hatten drei aus Georgien stammende Männer beim Nenndorfer E-Center Zigaretten im Wert von rund 200 Euro gestohlen.

13.11.2014
Anzeige