Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 4 ° Regen

Navigation:
Weihnachtsbaum gesucht

Bad Nenndorf Weihnachtsbaum gesucht

Üblicherweise stehen in Bad Nenndorf ja eher Laubbäume wie die Süntelbuchen im Fokus. Bei der Kur- und Tourismusgesellschaft (KurT) ist das derzeitige Sorgenkind jedoch eine Tanne – genauer: die große Weihnachtstanne vor dem Haus Kassel.

Voriger Artikel
An einem Strang ziehen
Nächster Artikel
Fahrer beschuldigen sich gegenseitig
Quelle: Archiv

Bad Nenndorf. Eigentlich hatte die KurT bereits einen Baum in Aussicht. Der Eigentümer habe es sich dann aber doch anders überlegt und wolle seinen Baum lieber noch ein Jahr behalten. Jetzt steht die KurT erst einmal ohne Weihnachtsbaum fürs Haus Kassel da und ist deshalb auf der Suche nach einer Alternative. Wer deshalb privat in seinem Grundstück eine Tanne stehen hat und diese ohnehin beseitigen möchte, kann sich bei der KurT unter (05723) 748560 melden, die sich um das Fällen und Abholen des Baumes kümmern würde. Der Baum vor dem Haus Kassel ist üblicherweise – so wie im vergangenen Jahr (Bild) – um die acht Meter hoch.kle/Archiv

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Möchten Sie uns zu diesem Artikel Ihre Meinung sagen? Dann schicken Sie uns einen Leserbrief.

Leserbrief schreiben
Mehr zum Artikel
Nenndorfer Weihnachtsdeko

Seit acht Jahren steht vor dem Bad Nenndorfer Rathaus erstmals wieder ein Weihnachtsbaum. „Das ist ein öffentliches Gebäude, da gehört ein Weihnachtsbaum für mich einfach hin“, findet Samtgemeindebürgermeister Mike Schmidt (Bild).

mehr

Online suchen, Angebot finden, einkaufen gehen: Das steckt in Kurzform hinter „Kauf hier – lokal & digital“. Eine Auswahl aktueller und preislich besonders attraktiver Produkte finden Interessierte stets auf unserer Homepage... mehr

Schaumburg