Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bad Nenndorf Weiter Kontakt zu Druckerei
Schaumburg Nenndorf Bad Nenndorf Weiter Kontakt zu Druckerei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:19 08.09.2017
Symbolbild Quelle: Archiv
Bad Nenndorf

„Man antwortet uns auch, wenn wir schreiben“, sagte Stadtdirektor Mike Schmidt. Und: „Wer sich also fragt, ob es an der Stelle vorangeht: Ja, es geht voran“, sagte Schmidt.

Das Sedai-Unternehmen mit Hauptsitz in Hameln hatte Ende vergangenen Jahres verkündet, an der Gehrenbreite in 2018 mit dem Bau seiner neuen Druckerei zu beginnen. In 2019 soll dort die Produktion starten, hatte es damals geheißen. Die Stadt Bad Nenndorf rechnet mit mehr als 200 Arbeitsplätzen am neuen Standort, wobei unklar ist, wie viele davon wirklich neu sind. gus