Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bad Nenndorf Zoll schnappt Kaffeeschmuggler an der Autobahn
Schaumburg Nenndorf Bad Nenndorf Zoll schnappt Kaffeeschmuggler an der Autobahn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:17 30.03.2012
Zollbeamte aus Hannover entdecken im Transporter der Litauer zahlreiche Kaffee-Pakete. Das Trio ist mit 1,5 Tonnen Kaffee unterwegs. Quelle: pr
Anzeige

Bad Nenndorf (r). Die Beamten entdeckten die Litauer bei einer Routinekontrolle auf einer Rastanlage „Bückethaler Knick“ bei Bad Nenndorf. Gegen die Männer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Steuerhinterziehung eingeleitet. Der entstandene Schaden an entgangener Kaffeesteuer lag bei knapp 3500 Euro. Verwandte der Männer konnten die Kosten begleichen. Das Trio hat noch am selben Abend die Weiterreise angetreten.

Anzeige