Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Georg Reichert gewinnt Liga

Haste / Doppelkopfsaison Georg Reichert gewinnt Liga

Nicht die Würfel, sondern die letzten Spielkarten dieser Doppelkopfsaison sind im Sportheim des ETSV Haste gefallen. Und Georg „Schorse“ Reichert eroberte zum siebten Mal in diesem Jahr den ersten Platz.

Voriger Artikel
Rotmäntel machen Urlaub in Haste
Nächster Artikel
Männer in Rot sagen Waldfrieden Adieu

Gut gezockt: Walter Springinsgut (von links, 2. Platz), Georg Reichert (Gesamtsieger) und Günter Heine (3. Platz).

Quelle: pr.

Haste (r). Seit August führte Reichert die Tabelle an. Diese Position konnte er auch am letzten Spieltag verteidigen. Er ist damit nach zehn Jahren wieder Gesamtsieger, denn schon in den Jahren 2001 und 2002 gelangen ihm Gesamterfolge. 2001 war übrigens das Gründungsjahr der haster Liga.

Nur knapp geschlagen eroberte Walter Springinsgut Platz zwei. Der Ex-Bürgermeister stand in dieser Saison zwei Mal auf Platz eins und sieben Mal auf Platz zwei. Günter Heine war schlecht in die Saison gestartet, konnte sich aber kontinuierlich steigern. Bereits im November erreichte er den dritten Platz, den er am letzten Spieltag auch verteidigen konnte.

Lediglich die drei Spitzenreiter erreichten mehr als 3000 Punkte. 52 Akteure hatten an den Spieltagen teilgenommen. Von den gemeldeten Spielern waren acht an allen zwölf Spieltagen im Einsatz, darunter auch der Gesamtsieger Georg Reichert.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Möchten Sie uns zu diesem Artikel Ihre Meinung sagen? Dann schicken Sie uns einen Leserbrief.

Leserbrief schreiben

Online suchen, Angebot finden, einkaufen gehen: Das steckt in Kurzform hinter „Kauf hier – lokal & digital“. Eine Auswahl aktueller und preislich besonders attraktiver Produkte finden Interessierte stets auf unserer Homepage... mehr

Eine gute Tradition findet regelmäßig ihre Fortsetzung – die „Aktion Weihnachtshilfe“. In der Vorweihnachtszeit rufen die Schaumburger Nachrichten unter dem Motto „Schaumburger helfen Schaumburgern“ jedes Jahr zu Spenden für bedürftige Menschen im Landkreis auf. mehr

Schaumburg