Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Haste Suche mit dem Hubschrauber
Schaumburg Nenndorf Haste Suche mit dem Hubschrauber
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:47 13.08.2017
Symbolbild Quelle: DPA
Anzeige
HASTE

Die Beamten starteten gegen 19.15 Uhr ihre Nachforschungen und beendeten diese gegen 0.30 Uhr. Die Polizei machte die Person im Bereich Hameln ausfindig. Um auch am Gleisbett nach Hinweisen zu fahnden, ließ die Polizei am Bahnhof Haste auch einen ICE stoppen, damit die Beamten gefahrenlos entlang der Gleise suchen konnten. vr

Friedhelm Schmieding ist mit seinem Latein am Ende. „Ich fühle mich von der Gemeinde im Stich gelassen“, sagt der Anwohner des Lindenwegs. Seit neun Jahren kann er wegen der Gefahr von Wassereinbrüchen seine Garage nicht mehr nutzen – und bislang wurde ihm wenig Hilfe signalisiert.

12.08.2017

Ein positives Fazit hat der ETSV Haste zu seinem Sommerferienprogramm gezogen. Einziger Wermutstropfen war das teilweise miese Wetter. Initiiert und geleitet wurden die Aktionen von Joana Gümmer und Charlotte Sandmann. Sie hatten 18 Kinder im Alter bis zehn Jahre in ihrer Obhut.

06.08.2017
Haste Bouleturnier für Jedermann - Vorjahressieger knapp geschlagen

Nur sieben Mannschaften hatten sich für das 2. Bouleturnier für Jedermann in Haste angemeldet. Gegenüber dem Vorjahr bedeutet dies eine Rückgang um drei Teams.

04.08.2017
Anzeige