Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Haste Vorjahressieger knapp geschlagen
Schaumburg Nenndorf Haste Vorjahressieger knapp geschlagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:50 01.08.2017
Die Sieger: Torsten Stoller, Klaus Gresel, Manfred Herde und Andreas Hilscher. Quelle: pr
HASTE

Nach den Vorrundenspielen Anfang Juli waren am Endspieltag noch fünf Mannschaften im Rennen. Dabei boulte jeder gegen jeden. Wolfgang Gümmer als Spielleiter verbrachte viele Stunden auf seiner Regiebank, denn es ging oft knapp zu. Erst kurz vor 20 Uhr war die letzte Partie beendet.

Platz eins ging an die Mannschaft „SHG“, bestehend aus Manfred Herde, Klaus Gresel, Thorsten Stoller und Andreas Hilscher. Die Vorjahressieger „Die Zwoote“ belegte – passend zum Namen – Rang zwei. Dazu gehören Dennis Remus, Marvin Konopka und Martin Hönig. Auf dem dritten Platz landete „Kimme und Korn“ mit Jörg Günther, Frank Diekhoff und Nils Buwitt.