Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Haste Zeugen gesucht
Schaumburg Nenndorf Haste Zeugen gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:02 21.11.2016
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige
HASTE

Der Übeltäter hat mutmaßlich beim Vorbeifahren an einem geparkten Fahrzeug dessen linken Außenspiegel beschädigt und sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Nach bisherigem Ermittlungsstand handelt es sich bei dem Fahrzeug des Verursachers um einen Renault, bei dem der rechte Außenspiegel beschädigt sein muss. Die Polizei sucht nun nach Zeugen und bittet unter der Telefonnummer (05723) 94610 um Mithilfe. js

Haste Landfrauen Ohndorf/Waltringhausen - Von Energie durchzogen

Dass Hände und Füße weit mehr sein können als bloße Werkzeuge des Körpers haben etwa 70 Landfrauen der Ortsgruppe Ohndorf/Waltringhausen bei einem Vortrag im Gasthaus Seegers in Haste erfahren. Dort hat Heilpraktikerin Edeltraud Bock einen Einblick in die Vorgänge von Hand- und Fußreflexzonen gehalten.

24.11.2016
Haste Bürgermeister erhält Rückendeckung - Sandmann wehrt sich

Die Kritik an seinem Verfahren in der Bürgerfragestunde lässt Hastes Bürgermeister Sigmar Sandmann nicht auf sich sitzen. Und er bekommt Rückendeckung von anderer Stelle.

17.11.2016
Haste Reinecke kritisiert Sandmann - Eines Bürgermeisters „nicht würdig"

Dieter Reinecke übt Kritik an Hastes Bürgermeister Sigmar Sandmann. Dieser hat ihn in der Einwohnerfragestunde nicht zu Wort kommen lassen. „Es entstand der Eindruck, dass er mit den Einwohnern gar nicht ins Gespräch kommen wollte“, schreibt Reinecke in einem Brief an die SN-Redaktion.

14.11.2016
Anzeige