Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Hohnhorst Entschuldigung mit Blumen
Schaumburg Nenndorf Hohnhorst Entschuldigung mit Blumen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:54 19.09.2017
Mike Schmidt mit Ursula Becker. Quelle: göt
Anzeige
Hohnhorst

Bei der Verabschiedung ihrer Nachfolgerin, Friederike Wehrhahn, sagte Schmidt vor dem Gemeinderat, Wehrhahn hätte das Büro in schlechtem Zustand übernommen. Dies war jedoch nicht auf ihre Vorgängerin Becker bezogen, sondern auf den ehemaligen Bürgermeister Wolfgang Lehrke. So hatten es wohl auch die Ratsmitglieder verstanden, die nicht widersprachen. Schmidt stellte nun noch einmal klar, dass die Verwaltung der Gemeinde immer sehr zufrieden mit Beckers Arbeit war. „Deine Tätigkeit war immer sauber, akkurat und tadellos“, bestätigte auch Bürgermeister Cord Lattwesen. göt

Anzeige