Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Kallauch kommt mit „Willibald“

Konzert für Kinder in Hohnhorst Kallauch kommt mit „Willibald“

Der Unterhaltungskünstler Daniel Kallauch kommt morgen, Freitag, erneut nach Hohnhorst. Sein Konzert – es beginnt um 17 Uhr – trägt den Titel „Ganz schön stark“.

Voriger Artikel
Rehrenern gelingt ein Glücksgriff
Nächster Artikel
Ohndorf läuft

Daniel Kallauch kommt mit „Spaßvogel Willibald“ erneut nach Hohnhorst.

Quelle: Pr

Hohnhorst. Im Dezember 2013 begeisterte Kallauch in Hohnhorst schon einmal mehr als 400 Zuschauer. Daher lud die Martins-Gemeinde in noch einmal zu einem Gastspiel ein. In der Kirche will der stets gut gelaunte Entertainer nun wieder für Furore sorgen.

 Kallauch blickt auf mehr als 1500 Bühnenauftritte zurück. Zudem ist er auch aus Fernsehproduktionen beim ZDF, bei SuperRTL und im Kinderkanal (Kika) bekannt. Ihm gelingt es, Kinder und Erwachsene gleichermaßen zu begeistern. Unterstützung holt er sich dabei allerdings von der Bauchrednerpuppe „Spaßvogel Willibald“ und vom Vollblutmusiker Wolfgang „Wolle“ Zerbin.

 Die Eintrittskarten kosten für Kinder ebenso wie für Erwachsene sechs Euro im Vorverkauf. Die Tickets können im Pfarrbüro und in der Tourist-Information Bad Nenndorf (Haus Kassel) gekauft werden. An der Tageskasse kostet der Eintritt dann aber acht Euro.

 Weitere Informationen gibt es im Pfarrbüro unter Telefon (05723) 81135 und im Internet auf www.martins-gemeinde.de. gus

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Möchten Sie uns zu diesem Artikel Ihre Meinung sagen? Dann schicken Sie uns einen Leserbrief.

Leserbrief schreiben

O’zapft is heißt es in der Stadthäger Festhalle wieder am Freitag und Sonnabend, 23. und 24. September. Dann dominieren die Farben Blau und Weiß in der Halle und fesche Frauen in farbenfrohen Dirndln tanzen auf den Tischen... mehr