Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Hohnhorst Sanierung im Frühjahr
Schaumburg Nenndorf Hohnhorst Sanierung im Frühjahr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:02 18.09.2017
Quelle: PR.
Anzeige
HOHNHORST

Bürgermeister Cord Lattwesen (CDU) gab ihm Recht. Es hat auch bereits Gespräche mit den Anwohnern der Mathestraße über deren jeweilige Belange gegeben. Denn das Hauptproblem bei der Sanierung werden die Arbeiten an den einzelnen Grundstückszufahrten sein. Anlieger hatten schon vor Monaten Bedenken geäußert dass das veränderte Niveau der Fahrbahn nach der Sanierung Schwierigkeiten machen könnte. Geplant ist, die Fahrbahn abzufräsen und eine neue Deckschicht aufzutragen. Kosten entstehen mit der Sanierung für die Anlieger nicht. Danach hatten Bürger im Bauausschuss noch einmal explizit gefragt. gus

Anzeige