Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Hohnhorst Von 200.000 Euro schon 180.000 weg
Schaumburg Nenndorf Hohnhorst Von 200.000 Euro schon 180.000 weg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:24 05.09.2014
Quelle: SN
Anzeige
Rehren

Von den 200.000 Euro, die zur Verfügung standen, sind 158.000 weg, weitere 25.000 sind bereits beantragt. Damit sind nicht einmal mehr 20.000 Euro in dem Fördertopf. Bislang sei noch nicht geklärt, ob die Möglichkeit besteht, diesen Fördertopf noch einmal aufzustocken, so Lehrke. Das Förderprogramm selbst läuft noch eine Weile.

 Zuletzt wurde im Rahmen der Dorferneuerung der Auftrag für den Buswendeplatz in Riepen erteilt. Die Umsetzung des Projekts soll im Herbst erfolgen. Davor waren unter anderem die Dorfeingänge neu gestaltet worden, und die Turnhalle hatte eine Erweiterung bekommen.kle

Anzeige