Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Nenndorf Vier Autos und ein Haus demoliert
Schaumburg Nenndorf Nenndorf Vier Autos und ein Haus demoliert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:16 29.10.2016
Quelle: Polizei
Anzeige
RIEPEN

Dieses wurde von der Wucht des Aufpralls gegen eine Hauswand geschleudert, prallte aber auch noch gegen zwei weitere stehende Fahrzeuge, von denen eines ebenfalls gegen die Hauswand geschoben wurde. Der Transporter blieb auf einem Mauersockel stehen (links). Den Schaden schätzt die Polizei auf 35500 Euro, wobei nur 5000 Euro für die Gebäudewand berechnet wurden. Sollte deren Reparatur aufwändiger ausfallen, würde die Gesamtsumme anwachsen. Der Unfallverursacher, ein Hohnhorster, wurde leicht verletzt. Er gab an, das parkende Auto, in das er hineingefahren war, nicht erkannt zu haben. Alkohol war nicht im Spiel. Somit geht die Polizei von Unachtsamkeit als Ursache aus. r

Anzeige