Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Samtgemeinde Nenndorf Alles fit für die Grillsaison 2012
Schaumburg Nenndorf Samtgemeinde Nenndorf Alles fit für die Grillsaison 2012
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:04 21.03.2012
Mit Kind und Kegel beim Frühjahrsputz: Nach der Aufräumaktion ist die Alte Badeanstalt fit für die Freiluftsaison. Quelle: pr

Nenndorf (dok). Bereits im Dezember vergangen Jahres wurde der Teich vom Bauhof der Samtgemeinde entschlammt, und im Februar gab es eine Eisparty.
Die Grillanlage ist in Eigeninitiative von Bürgern aus Horsten gebaut worden. Die Freizeitanlage kann zum Beispiel für private Feste genutzt werden. Die IG weist aber darauf hin, dass es weder Toiletten noch einen Wasseranschluss und Strom gibt. Zelten ist deshalb nicht erlaubt. Terminvereinbarungen übernimmt Antje Oltrogge-Ullrich unter Telefon (0163) 8446915. Es wird eine Schutzgebühr von 20 Euro für die Benutzung der Grillanlage erhoben.