Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Samtgemeinde Nenndorf Kommission reaktivieren
Schaumburg Nenndorf Samtgemeinde Nenndorf Kommission reaktivieren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:17 16.12.2016
Anzeige
SAMTGEMEINDE NENNDORF

Im Laufe der Sitzung, bei der es um mehrere Friedhofsangelegenheiten ging, wurde deutlich, dass diese Themen vor der Sitzung noch nicht ausreichend diskutiert worden waren. Daher wünschten sich Politiker unterschiedlicher Lager die Reaktivierung der Fachkommission. Auch der zunächst vom Wirtschaftsausschuss abgelehnte Antrag der SPD-Politikerin Christine Cronjäger auf einen Mittelzugang zum Bad Nenndorfer Friedhof soll in dem Gremium erneut diskutiert werden. Allerdings müssen die Fraktionen noch die Besetzung der Kommission klären.gus

Anzeige