Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Samtgemeinde Nenndorf Mit Hermann Löns ins neue Jahr
Schaumburg Nenndorf Samtgemeinde Nenndorf Mit Hermann Löns ins neue Jahr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:16 21.01.2017
Die Landfrauen schunkeln zur Musik von Jan Ahlers. Quelle: pr.
Anzeige
Samtgemeinde Nenndorf

Nachdem die erste Vorsitzende, Corina Lattwesen-Weinstock, die Mitglieder mit jeweils einem Glas Sekt und Glückwünschen für das Jahr 2017 begrüßt hatte, begann der Festschmaus. Doch der eigentliche Höhepunkt des Morgens folgte erst danach.

Denn Jan Ahlers unterhielt die Frauen mit seinem Schifferklavier prächtig. Von „Herman Löns“, über „Mein Hut, der hat drei Ecken“ bis zu „So ein Tag so wunderschön wie heute“ war vieles vertreten. Die Teilnehmerinnen schunkelten und lachten – somit war das Neue Jahr mit viel Freude begonnen worden. r

Anzeige