Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Samtgemeinde Nenndorf Schünemann ist 50 Jahre Mitglied
Schaumburg Nenndorf Samtgemeinde Nenndorf Schünemann ist 50 Jahre Mitglied
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:40 24.02.2012
Anzeige

Rehren-Idensen (sk). Gerda Bruns, Hannelore Müller und Irmgard Füllbier gehören dem Verein seit 25 Jahren an.

Bröskamp konnte außerdem Neuzugänge melden. Neun Frauen sind dem nun 155 Mitglieder zählenden Landfrauenverein im vergangenen Jahr beigetreten.

Im Mittelpunkt der Hauptversammlung stand ein fotografischer Rückblick auf vielfältige Aktivitäten des Vereins aus den vergangenen 60 Jahren. Die stellvertretende Vorsitzende Sabine Hillebrandt legte den Frauen ans Herz, die Vereinsarbeit weiterhin aktiv mitzugestalten.

Anzeige