Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Zum 155. Mal Blut abgegeben

Suthfeld / Rekordspende Zum 155. Mal Blut abgegeben

„Allerlei los in Suthfeld“, verkündet der DRK-Ortsverein. Wie Vorsitzende Marion Strüver berichtet, seien die vom DRK angebotenen Veranstaltungen von den Mitgliedern gut angenommen worden.

Suthfeld (r). Äußerst erfolgreich sei auch die Blutspende im März gewesen. Im Kreuzrieher Sportheim habe der Ortsverein viele Wiederholungsspender begrüßen können.

 Der Spender, der an diesem Tag den Rekord aufstellte, kam aus Lindhorst. Für Johann Luksch war es der 155. Aderlass. Konrad Hülsemann aus Riehe spendete zum 109. Mal und Friedrich Kungel aus Haste gab seine 99. Spende ab, wie der Ortsverein mitteilt. Die nächsten Spendentermine haben die Suthfelder auf den 30. Juli (Riehe, Landgasthaus Fischer) und 29. Oktober (Sportheim Kreuzriehe) terminiert.

 Geselligkeit bietet das DRK schon wieder am Mittwoch, 18. April, an. Interessierte sind zum Klönnachmittag ins Kreuzrieher Sportheim eingeladen, der um 15 Uhr beginnt. Zudem sucht das DRK Suthfeld noch Mitfahrer für die Tagesfahrt am 16. August zu „Dr. Oetker“ in Bielefeld. Interessenten können sich bei Fragen zu den Veranstaltungen oder zur Anmeldung für die Tour bei Strüver, Telefon (05723) 8589 informieren.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Möchten Sie uns zu diesem Artikel Ihre Meinung sagen? Dann schicken Sie uns einen Leserbrief.

Leserbrief schreiben

Online suchen, Angebot finden, einkaufen gehen: Das steckt in Kurzform hinter „Kauf hier – lokal & digital“. Eine Auswahl aktueller und preislich besonders attraktiver Produkte finden Interessierte stets auf unserer Homepage... mehr

Schaumburg