Menü
Anmelden
Wetter wolkig
6°/ 0° wolkig
Schaumburg Niedernwöhren Lauenhagen

Nachdem die Polizei den Schützen ermittelt hat, der in Lauenhagen einen Jogger angeschossenen hat, zieht die Stadthäger Polizei positive Bilanz. Denn dass der Täter überhaupt ermittelt wird, sei in diesem Fall alles andere als sicher gewesen. Das Problem: die Spurenlage.

26.10.2018

Anzeigen-Service - Anzeige aufgeben

Sie möchten eine Anzeige schalten? Mit dem Anzeigen-Service kein Problem - rund um die Uhr, 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. An dieser Stelle haben wir die wichtigsten Angebote zusammengestellt.

Lauenhagen

Jogger angeschossen: - Polizei ermittelt Schützen

Aufatmen in Lauenhagen: Die Polizei hat im Fall des angeschossenen Joggers einen Beschuldigten. Zur Person wollten die Ermittler nichts bekanntgeben. Der Schütze ist Schaumburger und hat eine Waffenbesitzkarte.

22.10.2018

Mehr als 100 Gäste hat der Irische Abend nach Hülshagen ins Lauenhäger Bauernhaus gelockt. Besonderes Lob erntete die Band Tone Fish.

17.10.2018

Bei Schleif- oder Schweißarbeiten in einer Garage hat ein Lauenhäger am Samstag versehentlich die Styropor-Verkleidung der Wand in Brand gesteckt. Das Feuer konnte der Heimwerker aber selbst löschen.

29.09.2018

Die Grundschule Lauenhagen ist wieder um eine Attraktion auf dem Schulgelände reicher. Spender haben dafür gesorgt, dass das alte Piratenkletterschiff auf dem Hof ersetzt worden ist.

24.09.2018

Immer auf dem Laufenden - RSS

Mit den RSS-Feeds kann sich jeder Internetnutzer die Nachrichten zusammenstellen, die ihn interessieren. Einmal eingetragen werden die ausgewählten Themenbereiche ständig aktualisiert. Ein Link mit kurzem Text führt dann auf die Originalseite der Meldung.

Lauenhagen

Landeskriminalamt prüft Spuren - Nach Schuss: Ermittlungen laufen

Die Ermittlungen im Fall des Lauenhägers, der Mitte Juli angeschossen wurde, laufen noch. Wie die Polizei mitteilt, warten die Beamten noch auf die Auswertung der Spuren durch das Landeskriminalamt.

11.09.2018

Die Schulleiterin der Lauenhäger Grundschule schlägt vor, Überwachungskameras auf dem Schulgelände zu installieren, um die Rowdys abzuschrecken, die dort regelmäßig für Schäden und Durcheinander sorgen.

31.08.2018

Eine gestohlene Niedersachsenflagge, kaputte Fallrohre und verbogene Schilder sind unter anderem das Produkt ungebetener Besucher auf dem Gelände der Grundschule Lauenhagen.

27.08.2018

Der Landkreis hat im Februar angeordnet, die Radwegebenutzungspflicht unter anderem in Lauenhagen aufzuheben. Deshalb sind vor Kurzem neue Schilder an Geh- und Radwegen aufgestellt worden.

15.08.2018