Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Lauenhagen 19-Jährige fährt ins Feld
Schaumburg Niedernwöhren Lauenhagen 19-Jährige fährt ins Feld
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:46 19.04.2017
Die Fahrt der 19-jährigen Petershägerin endet im Feld. Quelle: pr.
Anzeige
LAUENHAGEN

LAUENHAGEN. Die 19-Jährige prallte nach Polizeiangaben gegen das Andreaskreuz, überquerte den Straßengraben und kam etwa 15 Meter weiter im Feld zum Stehen. Glücklicherweise blieb die junge Frau unverletzt, ihr Auto wurde erheblich beschädigt. r

Lauenhagen Krankenkasse streicht Leistungen - Chronisch krank und alleinerziehend

Alleinerziehende Mutter zweier noch nicht schulpflichtiger Kinder zu sein, ist für die Betroffenen schon per se eine  Herausforderung. Wenn die Mutter dann auch noch mit einer komplizierten chronischen Krankheit geschlagen ist, wird die Kinderbetreuung zum Problem. So geht es der 27-jährigen Svenjana Kierstein aus Hülshagen, die inzwischen voll berentet und zudem in den Pflegegrad II eingestuft ist.

20.04.2017
Lauenhagen Fahrrad-Codier-Aktion - Kostenlose Abschreckung

37 Fahrräder, einen Rollator und einen Kinderfahrradanhänger hat die Polizei in der Feuerwache Nordsehl-Lauenhagen codiert. Die kostenlose Aktion dauerte rund drei Stunden.

13.04.2017
Lauenhagen Vorlesewettbewerb Grundschuel Lauenhagen - Nicht nur Mädchenkram

Die Jungs haben beim Vorlesewettbewerb bewiesen, dass Lesen keineswegs Mädchenkram ist. Denn unter den vier Klassenbesten der Grundschule Lauenhagen waren drei Jungs.

10.04.2017
Anzeige