Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Lauenhagen Balkon fehlt: Mann stürzt in die Tiefe
Schaumburg Niedernwöhren Lauenhagen Balkon fehlt: Mann stürzt in die Tiefe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:28 04.09.2014
Quelle: Symbolfoto dpa
Anzeige

Lauenhagen.  Er erlitt lebensgefährliche Kopfverletzungen und wurde mit dem Rettungswagen in das Klinikum Minden gebracht.
Der Unfall ereignete sich am Sonnabend gegen 21.30 Uhr. Wie die Polizei mitteilt, wollten mehrere junge Männer nach dem Besuch des Nordsehler Erntefestes noch in der Wohnung weiterfeiern, die einem Freund des Verunglückten gehört.

Als der 33-Jährige eine Zigarette rauchen wollte, öffnete er die Balkontür im ersten Obergeschoss und stürzte dabei herunter. Ob der Lauenhäger vor dem Sturz Alkohol getrunken hatte, konnte die Polizei nicht sagen.  kil

Lauenhagen Lauenhagen / Alles auf Anfang - Ab heute gibt’s wieder Brötchen

Nach fast 35 Jahren bricht heute eine neue Bäcker-Ära in Lauenhagen an. Um 6.30 Uhr eröffnet der Stadthäger Bäckermeister und Konditor Michael Wagner seinen neuen Laden, indem bis Anfang August noch Wilfried und Rita Bade „regiert“ haben.

01.09.2014

Hülshagen. Einen Musikabend voller Melancholie und rührender Lieder hat der Förderverein Lauenhäger Bauernhaus anlässlich der Veranstaltungsreihe zum zehnjährigen Bestehen geboten.  In dem als „Doppelkonzert“ angekündigten Gig traten Sharon Lewis, sowie Frizz Feick und George Kochbeck auf. Als Bonus bekamen die rund 100 Zuhörer noch die Geigenschülerin Theresa-Marie Hetzel zu sehen, die Kochbeck als Praktikantin begleitete.

28.08.2014
Lauenhagen Lauenhagen / Hülshagen - Doppelkonzert im Bauernhaus

Gleich drei Künstler hat das Team vom Lauenhäger Bauernhaus für einen musikalischen Abend gewinnen können. Am Sonnabend, 23. August, erwartet die Besucher ein Doppelkonzert mit der Sängerin Sharon Lewis und dem Duo aus Balladensänger Frizz Feick und Produzent, Songschreiber und Keyboarder George Kochbeck.

22.08.2014
Anzeige