Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Meerbeck Fluss-Schmuckschildkröte gefunden
Schaumburg Niedernwöhren Meerbeck Fluss-Schmuckschildkröte gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:53 04.06.2018
Die Fluss-Schmuck-Schildkröte wurde in Meerbeck gefunden und bei der Wildtierstation abgegeben. Quelle: pr.
Meerbeck/Sachsenhagen

Die Mitarbeiter der Wildtierstation hoffen, dass sich die Eigentümer der Schildkröte unter der Telefonnummer(0 57 25) 70 87 30 melden.

Bei den hochsommerlichen Temperaturen fühlten sich Land- und Wasserschildkröten besonders wohl, sodass sie sich gerne mal auf Wanderschaf begeben.

Daher seien in den vergangenen Tagen vermehrt Schildkröten als Fundtiere in der Wildtierstation abgegeben worden. Die Mitarbeiter appellieren an alle Schildkröteneigentümer, die Gehege und Teiche richtig abzusichern. kil