Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Meerbeck Rock ’n’ Roll und Boogie Woogie
Schaumburg Niedernwöhren Meerbeck Rock ’n’ Roll und Boogie Woogie
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:30 26.09.2017
Ob mit oder ohne Petticoat: Die Rock-’n’-Roll-Fans stürmen die Tanzfläche. Quelle: pr.
Meerbeck

Wie der Club berichtet, habe das dortige Konzert der Lennebrothers Band auch Tänzer aus Hannover, Minden, Bielefeld, Oldenburg und sogar Gifhorn überzeugt. Die Band habe gehalten, was sie versprochen habe.

130 Gäste erlebten 200 Minuten voller Rock ’n’ Roll und Boogie Woogie. Anhänger der Musik aus den fünfziger und sechziger Jahren seien voll auf ihre Kosten gekommen, teilt der Club mit. In den Pausen der Band habe DJ Stefan dann auch ein wenig Musik für die langsamen Momente des Lebens aufgelegt.

Der Vorsitzende des Rock-’n’-Roll-Clubs Schaumburg, Stefan Schlote, habe festgestellt, dass sich der Aufwand für die Veranstaltung gelohnt habe und Mut für weitere mache. Begeisterung gab es auf beiden Seiten. Die Lennebrothers Band habe sich bei dem „tollen Publikum“ bedankt. Alle Rock-’n’-Roll-Fans können sich schon den nächsten Termin im Kalender vermerken. Für Silvester hat der Rock-’n’-Roll-Club Schaumburg die neuformierte Gruppe von „Buddy and the Cruisers“ verpflichten können. r