Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Meerbeck SPD sucht Kontakt zum Bürger
Schaumburg Niedernwöhren Meerbeck SPD sucht Kontakt zum Bürger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:45 08.09.2017
Jusos aus dem SPD-Bezirk Hannover helfen beim Fest. Quelle: PR.
Anzeige
SAMTGEMEINDE NIEDERNWÖHREN/MEERBECK

Landtagsabgeordneter Grant Hendrik Tonne, dessen Landtagskollege und SPD-Unterbezirksvorsitzender Karsten Becker sowie Bundestagskandidatin Marja-Liisa Völlers haben das Sommerfest mitgefeiert und Rede und Antwort gestanden.

Spielmobil und Stockbrot

Wie der SPD-Verband berichtet, seien rund 60 Gäste zu dem Sommerfest gekommen und hätten die Gelegenheit genutzt, Abgeordnete und Kandidatin in ungezwungener Atmosphäre auf Themen anzusprechen. Die SPD hatte auch für die jüngsten Besucher gesorgt, die das Spielmobil der Kreisjugendpflege ausprobieren sowie Stockbrot am Lagerfeuer backen konnten. Der Vorsitzende habe sich außerdem bei den Jusos der Bezirksebene Hannover bedankt, die tatkräftig beim Ausschank und Kuchenverkauf halfen.

Auch Meerbecks SPD-Bürgermeisterin Sabine Druschke wurde von Weh für die „hervorragende Organisation rund um den Dorfteich“ gelobt. So habe die SPD „bei herrlichem Sonnenschein, selbst gebackenem Kuchen sowie einer leckeren Bratwurst in der Samtgemeinde die heiße Phase des Wahlkampfes eingeleitet“. r

Anzeige