Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Meerbeck Schwitzen für den guten Zweck
Schaumburg Niedernwöhren Meerbeck Schwitzen für den guten Zweck
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:55 26.11.2014
Quelle: SN
Anzeige
Meerbeck

Termin ist Freitag, 14. November, ab 18 Uhr. Jeder kann mitradeln– egal ob Anfänger oder Profi. Die Startgebühr beträgt fünf Euro. Der komplette Erlös kommt der Kinderkrebsstation zugute. Anmeldungen sind unter (05721) 993637 und vor Ort möglich. Auch Zuschauer und Menschen, die nicht radeln, aber trotzdem spenden wollen, sind willkommen.r

Bei einer Verkehrskontrolle auf dem Gallweg hat sich eine 29-jährige Polizistin am Donnerstag leicht verletzt. Beamte des Kommissariats Stadthagen hatten nach eigenen Angaben gegen 7.20 Uhr eine Laserkontrolle durchgeführt und dabei innerorts einen Autofahrer mit 83 Stundenkilometern erwischt.

26.11.2014

Mitglieder und Freunde des Seemannsvereins Niedernwöhren gedenken der Männer, die bei der Ausübung ihres Berufes Opfer der See wurden.

26.11.2014

Seit mehr als 15 Jahren wird in der Evangelischen Kita Meerbeck einmal wöchentlich mit den Kindern gekocht. Jetzt konnten die jungen Meisterköche einmal eine ganz besondere Gesellschaft kulinarisch verwöhnen. Für einen Abend verwandelte sich die Kita in ein edles Restaurant. Auf der Gästeliste: der Gemeindekirchenrat.

23.10.2014
Anzeige