Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Niedernwöhren Auffahrunfall: Zwei Verletzte
Schaumburg Niedernwöhren Niedernwöhren Auffahrunfall: Zwei Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:54 15.02.2015
Quelle: dpa
Anzeige
Niedernwöhren

Nach Angaben der Polizei hat um 11.20 Uhr ein in Richtung Nordsehl fahrender 18-jähriger Stadthäger einen am rechten Fahrbahnrand stehenden Wagen überholen wollen. Als er plötzlich ihm entgegenkommende Fahrzeuge auf der Gegenspur erblickte, riss der Mann das Lenkrad seines Autos nach rechts und konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, sodass er von hinten auf das haltende Fahrzeug auffuhr.

Die beiden Insassen dieses Autos, zwei 68 und 71 Jahre alten Hamburger, wurden bei dem Aufprall leicht verletzt. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 6000 Euro.  r

Niedernwöhren Hauptversammlung der Feuerwehr Meerbeck-Niedernwöhren - Große Wehr, viel Ehr

Die Jahresversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Meerbeck-Niedernwöhren verlief für Ortsbrandmeister Stefan Ahrens ziemlich arbeitsreich. Auf der Tagesordnung standen 57 Beförderungen, Übernahmen und Ehrungen.

18.02.2015

Der Seemannsverein Niedernwöhren und Umgebung will in diesem Jahr den Schwerpunkt der Arbeit auf den Ausbau seiner neuen Räume und den Aufbau einer Ausstellung legen. Wie der Verein mitteilt, habe er nun „endlich ein festes Zuhause gefunden“.

16.02.2015
Niedernwöhren Vereinsmeisterschaften geplant - Lilly holt den Pokal

In diesem Jahr soll erstmals eine Vereinsmeisterschaft ausgerichtet werden. „Versprochen!“ verkündete Jugendwartin Andrea Schierloh auf der Hauptversammlung des Pferdesportvereins (PSV) Nie-dernwöhren im „Alten Krug“.

14.02.2015
Anzeige